Achtung Phishing-E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

 

Article Page with form - Mahnprozess-Analyse

Wir analysieren Ihren Mahnprozess

Kontaktieren Sie uns mit dem untenstehenden Kontakformular oder senden Sie uns eine E-Mail an sales.ch@intrum.com.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

 

Anrede *


Wenn bekannt, bitte angeben
Bitte markieren Sie alle Mahnschreiben und laden sie diese hoch (als PDF, DOCX, PNG oder JPG)
2. Grundlagen Ihres Mahnprozesses * Übermittlung Mahnprozess-Beschrieb


Upload als pdf, docx, png oder jpg. Upload von mehreren Dokumenten möglich.
Bitte beschreiben Sie Ihren Mahnprozess
Wie werden die Mahnungen versendet? Per Post (A oder B Post), per E-Mail, SMS etc.
z. B. fixe Intervalle alle x Tage, laufender Versand etc.
Was sind ihre Zahlungsziele bzw. Zahlungsfristen? Z. B. Zahlbar innert 10 Tagen, Zahlbar am 10. Juli ...
Wer macht diese und zu welchem Zeitpunkt im Mahnprozess?
Erheben Sie Mahngebühren? Wenn ja, wann und wie hoch sind sie?
Wie viele erste Mahnungen verschicken Sie pro Monat?