Phishing-E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links 

ACHTUNG: Aktuell sind Phishing-E-Mails mit dem Absender «intrum-recouvrement.com» im Umlauf. Dies sind keine E-Mails von Intrum. Bitte klicken Sie keinesfalls auf Links und antworten Sie nicht auf diese E-Mails. Zugang zu Ihren Daten finden Sie direkt über das «Login» auf dieser Webseite.

ATTENTION : Actuellement, des e-mails de phishing avec l'expéditeur "intrum-recouvrement.com" sont en circulation. Il ne s'agit pas d'e-mails d'Intrum. Ne cliquez en aucun cas sur les liens et ne répondez pas à ces e-mails. Vous pouvez accéder à vos données directement par le "Login" sur ce site.

ATTENTION: Phishing emails with the sender "intrum-recouvrement.com" are currently in circulation. These are not e-mails from Intrum. Please do not click on any links and do not reply to these e-mails. You can access your data directly via the "Login" on this website.

  

 

Wir unterstützen Sie. Jederzeit.
Antworten, Hinweise und nützliche Tipps

Wir unterstützen Sie. Jederzeit.

Es ist uns ein grosses Anliegen, fair und offen mit den Konsumenten zu kommunizieren. Intrum ist Mitglied im Inkassoverband «Inkasso Suisse» und unterliegt damit einem Verhaltenskodex (Code of Conduct).

Intrum verpflichtet sich mit dem Code of Coduct, ethisch korrekte, transparente und faire Inkassopraktik auszuüben und die Interessen der Konsumenten bestmöglich zu schützen.



Sie haben ein Schreiben erhalten?

Erfahren Sie mehr in unserem Erklärvideo

Tipps & Empfehlungen

Häufige Fragen

Häufige Fragen (FAQ)

Wieso habe ich ein Schreiben von Intrum erhalten?

Sie haben eine Dienstleistung oder Ware erhalten und die Rechnung nicht bezahlt. Der Gläubiger hat uns deshalb beauftragt, das Inkassoverfahren zu übernehmen und eine Zahlungslösung mit Ihnen zu finden.

Wie kann ich meine Forderung bezahlen?

Sie können den offenen Betrag entweder mittels des dem Schreiben beigefügten Einzahlungsschein begleichen oder über die in der Fusszeile vermerkte Bankverbindung überweisen. In unserem Intrum Web haben Sie ausserdem die Möglichkeit, den Betrag per Kreditkarte zu bezahlen und eine Zahlungsvereinbarung anzufordern.

Können Sie mir meine Bonität mitteilen?

Ja. Wenden Sie sich mit einer schriftlichen Anfrage an uns und legen Sie dieser eine Ausweiskopie bei.

Kontaktformular für Auskunftsbegehren

Alle FAQ ›

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen gerne