Wir sind gerne für Sie da

Kontakt für Konsumenten


Der einfachste und schnellste Weg

Wählen Sie sich in unser Konsumentenportal ein

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei der Bezahlung Ihrer offenen Rechnungen, indem Sie sich in unser Konsumentenportal einwählen. Im Portal können Sie unter anderem:

  • Ihre Rechnung bezahlen
  • Ratenzahlungen festlegen
  • sich eine Übersicht über Ihre offenen Forderungen verschaffen 

Würden Sie lieber direkt mit uns reden?

Rufen Sie uns an: 044 806 57 00

Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, können Sie uns jederzeit anrufen und mit einem unserer Mitarbeitenden sprechen. 

Sie erreichen unseren Konsumentenservice unter: 044 806 57 00
Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung. (Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen andere Öffnungszeiten gelten können.)


Hat Ihr Anliegen keine Eile?

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie uns auch eine E-Mail an inkasso.ch@intrum.com, wenn Sie Hilfe für Ihre Rechnung benötigen oder Fragen an uns haben. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Mit der Angabe Ihrer Inkassonummer erleichtern Sie uns die Bearbeitung Ihres Anliegens. Die Inkassonummer finden Sie auf unserem Schreiben oben rechts.

Bitte beachten Sie, dass es manchmal einige Tage dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen deshalb auf andere Weise.

 

Interessieren Sie sich für unsere Dienstleistungen? Wir bieten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen. Senden Sie uns eine E-Mail an sales.ch@intrum.com



Kontakt für Unternehmen


Kontaktieren Sie uns

Interesse an unseren Lösungen? Oder sind Sie bereits Kunde?

Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren oder haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Abrechnung?