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Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder Konsumentenportal.

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Im Konsumentenportel von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall.

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Ich bin generell mit der Forderung nicht einverstanden
Die Forderung ist bestritten

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Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab.

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Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben.

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Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten.

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Ich bin zurzeit zahlungsunfähig
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Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie.

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Das ist nicht meine Rechnung
Mit der Forderung habe ich nichts zu tun

Das ist nicht meine Rechnung

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Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben.

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Ich möchte eine Beschwerde einreichen
Ich bin unzufrieden mit der Bearbeitung

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Erfahren Sie mehr über die Schritte im Falle einer Beschwerde bezüglich Ihrer Fallbearbeiten.

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Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?
Keine Klärung bezüglich der Beschwerde

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle?

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Kontaktieren Sie die Beschwerdestelle des Inkassoverbandes nach erfolgloser Klärung mit uns.

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Werden meine Daten in der Bonitätsdatenbank gespeichert?
Meine Inkassofälle bei Intrum

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Ich möchte eine Vollmacht erteilen
Wie bevollmächtige ich eine Person?

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Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt.

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