Achtung Phishing E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

Gemeinsam suchen wir eine faire und unkomplizierte Lösung, damit Sie Ihre Schulden begleichen können.

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Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab.

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Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben.

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Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten.

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Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie.

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Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben.

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Erfahren Sie mehr über die Schritte im Falle einer Beschwerde bezüglich Ihrer Fallbearbeiten.

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Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?
Keine Klärung nach der Beschwerde

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Kontaktieren Sie die Beschwerdestelle des Inkassoverbandes nach erfolgloser Klärung mit uns.

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Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt.

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