Achtung Phishing-E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

 

Der individuelle Ansatz: die Sprache der Konsumenten sprechen

Die grosse Sprachenvielfalt ist eine der Möglichkeiten, wie die globale Präsenz von Intrum ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir sind davon überzeugt, dass die Verbindung der Stärke eines internationalen Unternehmens mit lokalem Wissen und Fachkenntnissen der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass die Kunden und deren Kunden gut betreut werden.

Bei Intrum helfen wir unseren Kunden, indem wir uns um ihre Kunden kümmern. Das tun wir, indem wir mit verschuldeten Menschen in Kontakt treten, uns Zeit nehmen, um ihre Situation kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu finden. Die bevorzugte Sprache des Kunden zu sprechen, ist ein wichtiger Bestandteil, damit er sich wohl fühlt.

Viele unserer Kunden arbeiten grenzüberschreitend, und wir wissen, wie komplex es sein kann, die Einhaltung lokaler Gesetze und Praktiken sicherzustellen. Deshalb nutzen wir unsere Sprachkenntnisse, unsere globale Reichweite und unsere lokale Präsenz, um in ganz Europa und darüber hinaus geeignete Kreditmanagementdienste anzubieten.

Mit Niederlassungen in 25 Ländern und 160 Partnerländern helfen unsere Callcenter den Konsumenten in verschiedenen Sprachen. So können wir einfühlsam und effektiv mit den Kunden unserer Kunden kommunizieren, egal welche Sprache sie sprechen.

Intrum's 35 Sprachen

Albanisch, Französisch, Mazedonisch, Schwedisch, Arabisch, Griechisch, Mandarin, Tschechisch, Armenisch, Niederländisch, Norwegisch, Türkisch, Bosnisch, Isländisch, Persisch, Deutsch, Dänisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Englisch, Katalanisch, Portugiesisch, Serbo-Kroatisch, Estnisch, Kurdisch, Rumänisch, Slowakisch, Finnisch, Lettisch, Russisch, Spanisch, Flämisch, Litauisch, Serbisch.

Die Sprache ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen Intrum für einen reibungslosen Kundenkontakt sorgt, indem wir unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Das kann durch digitale oder persönliche Lösungen, durch Kreditüberwachung und Rückzahlungspläne geschehen. Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist.

Wir unterstützen Sie. Jederzeit.