Phishing E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links 

ACHTUNG: Aktuell sind Phishing-E-Mails mit dem Absender «intrum-recouvrement.com» im Umlauf. Dies sind keine E-Mails von Intrum. Bitte klicken Sie keinesfalls auf Links und antworten Sie nicht auf diese E-Mails. Zugang zu Ihren Daten finden Sie direkt über das «Login» auf dieser Webseite.

ATTENTION : Actuellement, des e-mails de phishing avec l'expéditeur "intrum-recouvrement.com" sont en circulation. Il ne s'agit pas d'e-mails d'Intrum. Ne cliquez en aucun cas sur les liens et ne répondez pas à ces e-mails. Vous pouvez accéder à vos données directement par le "Login" sur ce site.

ATTENTION: Phishing emails with the sender "intrum-recouvrement.com" are currently in circulation. These are not e-mails from Intrum. Please do not click on any links and do not reply to these e-mails. You can access your data directly via the "Login" on this website.

Multinational Collections Hub

Der Multinational Collections-Hub von Intrum ermöglicht es Ihnen, Ihre Inkassotätigkeiten länderübergreifend zu zentralisieren, sich an die lokalen gesetzlichen Anforderungen anzupassen und einen individuellen Kundenansatz zu bieten. Wir bieten Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Inkassobedürfnisse in ganz Europa. So können Sie die Komplexität Ihres Kreditmanagements reduzieren und den Cashflow und die Effizienz verbessern.

Die Nutzung des Multinational Collections-Hubs bietet:

Zentralisierter Service

Einheitliches Reportingund Governance

Ein Point of Contact in geschäftlicher und operativer Hinsicht

Eine Integration


Häufige Fragen

FAQ - Multinational Collections Hub | Intrum

Wie funktioniert das?

Der Hub fungiert als Hauptempfangsstelle und ist für alle operativen und leistungsbezogenen Aspekte des Vertrags verantwortlich. Dadurch kann Ihr Unternehmen eine einzige Beziehung und einen einzigen Datenaustauschprozess unterhalten, was die Komplexität Ihres internen Kreditmanagementprozesses verringert.

Durch den Anschluss Ihres Unternehmens an den Intrum-Hub stellen wir sicher, dass alle unsere Dienstleistungen synchronisiert sind. Intrum kümmert sich um die gesamte Koordination und stellt sicher, dass Ihre Fälle von einer Niederlassungen im jeweiligen Land gemäss der lokalen Gesetzgebung und Zahlungskultur korrekt bearbeitet werden. Intrum verwaltet den gesamten Informationsfluss. Die zurückkommenden Informationen werden von Intrum Hub zentralisiert und zu einheitlichen Reports aufbereitet. So erhalten Sie einen klaren Überblick über Ihre Fälle in einem einzigen Report, unabhängig davon, wo Ihre Fälle bearbeitet werden.

Was werde ich bezahlen?

Mit dem Intrum Hub zahlen Sie einen marktbasierten Preis für jedes Land. Dies gewährleistet eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung unabhängig vom Standort. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den von Ihnen gewählten Märkten

Können wir einen globalen Vertrag für alle unsere Märkte erhalten?

Ja, Intrum bietet auch globale Verträge an, mit einem separaten Anhang für jeden Markt. Dies hat den Vorteil, dass im Falle einer Erweiterung kein neuer Vertrag aufgesetzt, sondern einfach ein Anhang hinzugefügt werden kann. Dies vereinfacht den Verhandlungs- und Verwaltungsprozess.

Was ist, wenn ich expandiere?

Das ist kein Problem. Ein entscheidender Vorteil des Inkassodienstes von Intrum Hub ist, dass er parallel zu den Anforderungen Ihres Unternehmens wachsen und mühelos weitere Märkte bedienen kann, ohne dass grössere IT-Entwicklungen und vertragliche Änderungen erforderlich sind.

Ist diese Lösung auf bestimmte Dienste beschränkt?

Diese Lösung schränkt unsere Dienstleistungen nicht ein, und es ist möglich, Dienstleistungen länderübergreifend zu kombinieren. So ist es zum Beispiel möglich, ein zentral verwaltetes Mahnverfahren zu haben. Intrum arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um Dienstleistungen zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Was ist mit der digitalen Nachbereitung?

Diese zentrale Lösung bildet auch die Grundlage für die zentrale Überwachung Ihrer Fälle über ein zentrales Online-Portal. Das Portal ermöglicht es Ihnen, Ihre Fälle zu verfolgen, egal wo sie bearbeitet und verwaltet werden.

Ich mache mir Sorgen um den Ruf meines Unternehmens und meines Brands

Bei Intrum wissen wir, dass die Reputation wichtig ist. Wir behandeln alle Konsumenten ethisch und fair, ermitteln die finanziellen Umstände und arbeiten mit Privatpersonen und Unternehmen lösungsorientiert zusammen, um realistische und nachhaltige Zahlungspläne zu erstellen.

Multinationales Inkasso - die Herausforderungen der Branche

Eine grosse Herausforderung für global tätige Unternehmen besteht darin, sich einen Überblick über ihr Geschäft aus der Perspektive des Kreditmanagements zu verschaffen. Das Navigieren durch eine Vielzahl rechtlicher Rahmenbedingungen kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn es um den stark regulierten Bereich des Inkassos geht.

 

Lesen Sie mehr

“Wir sind da, wo Sie uns brauchen, wann Sie uns brauchen. Wir wissen, wie wir sicherstellen können, dass Sie bezahlt werden, und schützen Ihre Marke, Ihren Ruf und Ihr Unternehmen”

Michael Donahue, Head of Partner Network Relations & International Business Support Global Operations, International & Multinational Operations

Werden Sie unser Kunde

Gemeinsam zu mehr Geschäftserfolg