Steigern Sie Ihren Umsatz durch Analyse Ihres Kundenstamms

Bei Intrum nutzen wir unsere Daten und Erfahrungen, um Zahlungsprofile genau zu bewerten, Ihr Risiko zu verringern und Ihre Einnahmen zu maximieren. Dies kann Ihnen auf verschiedene Weise helfen, Ihren Kundenstamm zu verstehen und Ihre Einnahmen zu steigern.

Wir bei Intrum nutzen unsere Daten und Erfahrungen, um Zahlungsprofile genau zu bewerten, Ihr Risiko zu verringern und Ihre Einnahmen zu maximieren. Dies kann Ihnen auf verschiedene Weise helfen, Ihren Kundenstamm zu verstehen und Ihre Einnahmen zu steigern.

Das Risikoniveau des Portfolios verstehen

Unsere Analyse gibt Ihnen eine bessere Kontrolle über das Risiko in Ihrem Kundenportfolio. Es handelt sich um eine fortlaufende Anforderung, die es Ihnen ermöglicht, zu verfolgen, ob das Risiko in Ihrem Kundenportfolio steigt oder sinkt. Sie können dann entscheiden, ob Sie Ihr Kreditrisiko anpassen sollten. Es könnte sein, dass eine kleine Anpassung des Risikos zu deutlich höheren Erträgen führt.

Erkennen Sie Risiken, bevor Verluste auftreten

Mit den Scorecards und Analysen von Intrum haben Sie die Möglichkeit, Kreditrisiken in Ihrem Kundenportfolio frühzeitig zu erkennen und Massnahmen zum Schutz Ihrer Einnahmen zu ergreifen. Ohne diesen Einblick dauert es länger, bis Verluste in Ihrem Portfolio auftreten, und diese Verluste sind wahrscheinlich grösser.

Wie vergleichen Sie?

Mit den Kreditinformationen von Intrum können Sie das Risiko Ihres Unternehmens mit dem Rest des Marktes vergleichen. Wir können Ihnen sagen, ob Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Unternehmen der gleichen Branche ein hohes oder niedriges Risiko aufweist. So lässt sich leichter beurteilen, ob Ihr Unternehmen ein optimales Risiko eingeht.

Analyse neuer Kunden

Ihr Unternehmen hat vielleicht die Möglichkeit, sich für noch mehr Kunden zu öffnen. Viele Unternehmen lehnen potenziell profitable Kunden ab, weil sie befürchten, einen Verlust zu erleiden. Mit einer Scorecard von Intrum erhalten Sie eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Ausfallwahrscheinlichkeit. Die Scorecard erleichtert die Auswahl der profitabelsten Kunden.