Intrum kann das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden vorhersagen

Wir bei Intrum nutzen eine Kombination von Datensätzen aus verschiedenen Quellen sowie unsere eigenen umfangreichen Datenbestände und Kenntnisse über den Zahlungsverkehr. Diese Fülle an Informationen kann Ihnen genaue Informationen darüber liefern, wie sich Ihre Kunden verhalten werden.

Eine hohe Rentabilität beginnt mit der Auswahl der richtigen Kunden. Nutzen Sie unser Know-how, um Ihr Unternehmen auf Kurs zu halten.

Kreditwürdigkeitsprüfungen mit Scorecards liefern einen genaueren Kreditscore

Eine massgeschneiderte Scorecard von Intrum unterscheidet besser als eine Standard-Bonitätsprüfung, wer einen Kredit erhalten sollte und wer nicht. Intrum entwickelt massgeschneiderte Scorecards für die automatische Bearbeitung von Kreditanträgen. Das Ergebnis ist, dass Ihr Unternehmen eine genauere Bonitätsprüfung vornehmen und mehr profitable Kunden gewinnen kann.

Scorecards bieten einzigartige Informationen

Sie können die Scorecard als Alternative zu anderen Kredit-Scoring-Modellen oder in Kombination mit anderen Scores verwenden. Unabhängig davon, ob Sie ein Scoring-Modell einer Kreditauskunftei oder Modelle auf der Grundlage interner Daten verwenden, geben Scorecards von Intrum Ihrem Unternehmen einzigartige Informationen über die Wahrscheinlichkeit künftiger Verluste des Antragstellers.

Scorecard vs. Bonitätsprüfung

Was ist der Unterschied zwischen den Scorecards von Intrum und anderen Kreditbewertungsmodellen? Der Wert unserer Scorecards liegt in der Tatsache, dass wir über Daten verfügen, die weitgehend vorhersagen können, wie sich eine Person mit bestimmten Merkmalen verhalten wird, wenn sie einen Kredit erhält.

Die Auskunfteien berücksichtigen Zahlungsausfälle in ihren Scoring-Modellen durch die registrierte Zahlungsausfallhistorie. Die Datenbank von Intrum enthält zusätzliche Informationen über das Zahlungsverhalten des Antragstellers. Sie zeigt die Zeitspanne zwischen dem Eingang einer Rechnung beim Inkasso und der Registrierung des Zahlungsausfalls. Das bedeutet, dass Sie detailliertere Informationen über das Zahlungsverhalten der Antragsteller erhalten. So können Sie u.a. zukünftige defizitäre Kunden aufspüren, die noch nicht von der Behörde erfasst wurden.

Eine gute Scorecard erhöht die Rentabilität

Eine gute Scorecard erhöht die Rentabilität in mehrfacher Hinsicht. Ein Kundenstamm, der an das gewünschte Risikoniveau angepasst ist, erhöht die Einnahmen und verringert die Verluste. Darüber hinaus begrenzt die Scorecard die Zahl der manuell zu bearbeitenden Anträge, was wiederum zu einer erheblichen Kostenreduzierung beitragen kann. Sie können die Scorecard nutzen, um Kreditanträge zu bewerten und Kreditlimits für profitablere Kunden zu erweitern.

Intrum verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Erstellung massgeschneiderter Analysen und hat eine Reihe von Kunden aus verschiedenen Branchen. Wir erstellen Scorecards in engem Dialog mit Ihnen, damit Sie das Risikoprofil und die Zielgruppe bestimmen können. Unsere hochqualifizierten Analysten leisten einen Beitrag zu diesem Prozess, so dass Sie sich auf die Ergebnisse verlassen können.

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