Versorgungsunternehmen

Kundenbetreuung in einer Welt im Wandel

“Vermeidung von Kundenabwanderung und Erhöhung der Liquidität. Hochwertige Daten und Analysen mit einer ethischen und sensiblen Kundenansprache”

Frühzeitige Einbindung steigert den Erfolg von Utility Collections

Die Customer Journey ist entscheidend dafür, dass die Kunden mit ihrem Versorgungsunternehmen zufrieden sind und ihm treu bleiben. Wir bei Intrum sind versiert darin, diese Reise von den ersten Schritten der Rechnungsstellung bis hin zum Umgang mit komplexen Inkassofällen zu vereinfachen.

 

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Enersuisse verlässt sich schon ab dem vorrechtlichen Prozess auf die Inkasso-Dienstleistungen von Intrum.

Intrum unterstützt enersuisse mit diversen Services im Data2Cash-Prozess. Bei grossen Dienstleistungsaufträgen findet eine Bonitätsprüfung der Auftraggeber statt, um bereits zu Beginn der Kette allfällige finanzielle Ausfälle zu verhindern und mit den Kunden Lösungen zur Finanzierung zu besprechen.


Kommt es bei Stromrechnungen dennoch zu einem Zahlungsausfall, unterstützt Intrum bei Adresssuche, Konkursmeldungen und im Betreibungsprozess.

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Branchenführendes Fachwissen


“Die Kunden in der Grundversorgung haben zur Zeit keine Wahl, den Anbieter zu wechseln. Das wird sich in Zukunft ändern. Wir freuen uns auf diese Zeit und bereiten alles dafür vor.”

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