Achtung Phishing E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

Über Intrum
Wir unterstützen Sie. Jederzeit.

Über Intrum

Wir unterstützen Sie. Jederzeit.

Zahlungsverzug kommt vor. Wenn dies der Fall ist, sind wir für Sie da, bei jedem Schritt.

Wir wissen, dass der Grund für eine nicht fristgerechte Zahlung von einer vergessenen Rechnung bis hin zu lebensverändernden Ereignissen reichen kann, die grosse finanzielle Folgen haben können. Wir sind uns bewusst, dass sich Menschen in unterschiedlichen Verschuldungsgraden und finanziellen Situationen befinden können.

Häufige Fragen

Über Intrum

Wer ist Intrum?

Intrum ist ein Inkasso-Unternehmen und entstand 2017 aus dem Zusammenschluss von Intrum Justitia und Lindorff, zwei führenden und überaus erfahrenen Unternehmen in der Credit-Management-Branche. Mehr als 10’000 Mitarbeitende in 20 Ländern weltweit kommunizieren täglich mit Tausenden von Kunden am Telefon, in Form von Briefen, E-Mails, über Online-Chats und soziale Medien. Unsere Mitarbeitenden sind speziell darin ausgebildet, einen vertrauenswürdigen und offenen Dialog zu führen, um Kunden wie Ihnen zu helfen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist diesen zuzulassen.

Wir arbeiten für Unternehmen, Organisationen und Behörden – grosse wie kleine, in allen Wirtschaftssektoren – um diese beim Einholen ihrer ausstehenden Forderungen zu unterstützen.

Wie kann ich Intrum erreichen?

Unseren Konsumentendienst erreichen Sie per Telefon oder per Mail. Weiterhin gibt es auch Kontaktformulare zu bestimmten Themen, die Sie ausfüllen können.

Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Wer kontrolliert Intrum?

Intrum ist Mitglied im Inkassoverband «Inkasso Suisse». Dieser hat sich auf einen verbindlichen Verhaltenskodex (Code of Conduct) geeinigt, welcher am 01.12.2020 für alle Mitglieder in Kraft gesetzt wurde. Mit dem Code of Conduct soll sichergestellt werden, dass sämtliche Mitglieder verbindliche Inkassoregeln einhalten und eine ethisch korrekte, transparente und faire Inkassopraktik ausgeübt wird. 

Wie schützt Intrum meine Daten?

Intrum respektiert die Privatsphäre aller Personen, mit denen wir in Kontakt stehen; unabhängig davon, ob wir die Personendaten (auch: personenbezogene Daten) selbst oder im Auftrag Dritter bearbeiten. Es ist uns wichtig, dass verständlich ist, welche Personendaten wir über Sie bearbeiten, warum wir dies tun, und welche Rechte Sie haben. Erfahren Sie mehr über den Datenschutz bei Intrum

Alle FAQ ›

Wir unterstützen Sie

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Ihrer Forderung