Achtung Phishing E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

Die Forderung ist nicht mehr offen

Ich habe bereits an den Gläubiger bezahlt

Ich habe bereits an den Gläubiger bezahlt

Wie informiere ich Intrum?

Wenn Sie uns den entsprechenden Zahlungsbeleg zukommen lassen, werden wir uns mit Ihrem Gläubiger in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass Ihr Fall geschlossen wird.

Der einfachste und schnellste Weg den Zahlungsbeleg zu übermitteln ist über unser Konsumentenportal.

  • Wählen Sie sich in das Konsumentenportal ein mit den Daten, die Sie oben rechts auf unserem Schreiben finden.
  • Klicken Sie dann (bei dem entsprechenden Fall) auf das Briefsymbol, um eine Nachricht zu schreiben
  • Wählen Sie anschliessend bei Betreff «bereits bezahlt» aus und laden Sie bei «Datei anhängen» den Zahlungsbeleg hoch

Falls Sie keine Möglichkeit haben, sich in unser Konsumentenportal einzuwählen, senden Sie uns bitte den Zahlungsbeleg inklusive der Angaben zu dem entsprechenden Inkassofall an inkasso.ch@intrum.com