Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Wenn Sie eine solche Aufforderung erhalten, antworten Sie nicht. Um sich vor Betrug zu schützen, melden Sie sich in unserem Konsumentenportal an. Dort können Sie sehen, ob Sie eine offene Forderung haben und eine sichere Zahlungen vornehmen.

 

Keine Klärung nach der Beschwerde

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Haben Sie mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt aufgenommen und konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden?

Sie sind mit unserer Stellungnahme zu Ihrer Beanstandung nicht einverstanden oder Sie sind der Ansicht, dass wir gegen den Code of Conduct verstossen? In diesem Fall steht es Ihnen offen, eine Beschwerde bei der Ombudsstelle von dem Inkassoverband Inkasso Suisse gegen uns einzureichen.

Klicken Sie auf die untenstehenden Links oder gehen Sie auf die Webseite von Inkasso Suisse inkassossuisse.ch.

Beschwerdeformular