Phishing-E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links 

ACHTUNG: Aktuell sind Phishing-E-Mails mit dem Absender «intrum-recouvrement.com» im Umlauf. Dies sind keine E-Mails von Intrum. Bitte klicken Sie keinesfalls auf Links und antworten Sie nicht auf diese E-Mails. Zugang zu Ihren Daten finden Sie direkt über das «Login» auf dieser Webseite.

ATTENTION : Actuellement, des e-mails de phishing avec l'expéditeur "intrum-recouvrement.com" sont en circulation. Il ne s'agit pas d'e-mails d'Intrum. Ne cliquez en aucun cas sur les liens et ne répondez pas à ces e-mails. Vous pouvez accéder à vos données directement par le "Login" sur ce site.

ATTENTION: Phishing emails with the sender "intrum-recouvrement.com" are currently in circulation. These are not e-mails from Intrum. Please do not click on any links and do not reply to these e-mails. You can access your data directly via the "Login" on this website.

  

 

Keine Klärung nach der Beschwerde

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle?

Wann wende ich mich an die Obbudsstelle des Inkassoverbandes?

Haben Sie mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt aufgenommen und konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden?

Sie sind mit unserer Stellungnahme zu Ihrer Beanstandung nicht einverstanden oder Sie sind der Ansicht, dass wir gegen den Code of Conduct verstossen? In diesem Fall steht es Ihnen offen, eine Beschwerde bei der Ombudsstelle von Inkasso Suisse gegen uns einzureichen.


Utilizzare google translate per la traduzione

Quando devo contattare l'ufficio dell'ombudsman dell'associazione di recupero crediti?

Si noti che i link non funzionano in modalità di traduzione.
Per qualsiasi domanda, si prega di contattare il nostro servizio consumatori di lingua italiana.