Achtung Phishing E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

Ich habe eine offene Rechnung

Ich möchte bezahlen

Ich möchte bezahlen

Bezahlen via QR-Rechnung

Mit unserem Mahnschreiben verschicken wir einen vorgedruckte QR-Rechnungen. Sie haben die Möglichkeit, den Betrag über Ihr Bankkonto zu zahlen oder eine Bareinzahlung am Postschalter zu machen. Bitte beachten Sie bei der Bareinzahlung am Postschalter, dass wir Ihnen die entstandenen und uns in Rechnung gestellten Gebühren wieder rückbelasten werden. Eine Aufstellung der Gebühren finden Sie auf der Webseite der PostFinance LINK.


Ich möchte bezahlen

Bezahlen via Konsumentenportal

Über unser Konsumentenportal haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die offene Forderung per Kreditkarte zu begleichen. Halten Sie für das Log-in Ihre Fallnummer und das Passwort bereit. Die Daten sehen sie oben rechts auf unserem Schreiben.


Ich möchte bezahlen

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Wir helfen Ihnen kompetent bei allen Fragen zu Zahlungserinnerungen und offenen Rechnungen. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung. 
Da Datenschutz ein wichtiges Thema für die Intrum ist, werden wir jedoch keine Fragen beantworten, wenn wir Sie nicht mit den folgenden Informationen identifizieren konnten: Inkassonummer (ersichtlich auf alle unsere Schreiben und E-Mails), Vollständiger Name, Heimatadresse sowie Geburtsdatum. Sollten wir trotz Identifizierung Zweifel haben, behalten wir uns das Recht vor, Fragen im Zusammenhang mit dem Fall nicht zu beantworten.

Telefon: 044 806 57 00

E-Mail: inkasso.ch@intrum.com