Ich bin unzufrieden mit der Bearbeitung

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Waren Sie nicht zufrieden mit Ihrer Fallbearbeitung?

Zufriedene Konsumenten sind uns wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu formulieren und via Kontaktformular einzureichen. Sobald wir Ihr ausgefülltes Beschwerdeformular erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren. Dabei streben wir stets eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten an.


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Sie haben Ihr Anliegen bereits beim Beschwerdemanagement platziert und sind mit der Lösungsfindung unzufrieden?

Wir haben uns zur Einhaltung des Verhaltenskodex (Code of Coduct) des Inkassoverbands «Inkasso Suisse» verpflichtet. Wenn Sie mit der Art und Weise unserer Inkassofallbearbeitung nicht einverstanden sind oder wir gemäss ihrer Einschätzung den Verhaltenskodex verletzt haben, dann können Sie uns mit dem offiziellen Formular vom Inkassoverband «Inkasso Suisse» kontaktieren. Bitte füllen Sie dazu das Beanstandungsformular aus und senden es an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse.


Wann wede ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Haben Sie mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt aufgenommen und konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden?

Sie haben Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement aufgenommen und es konnte keine Klärung erreicht werden? Dann klicken Sie bitte HIER.