Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten  

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes telefonisch, per E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Loggen Sie sich in unser Konsumentenportal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen.

 

 

Ich kann nicht bezahlen

Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin im Moment insolvent und erhalte Unterstützungsbeiträge der Sozialhilfe

Informieren Sie sich hier, welche Dokumente wir benötigen, damit wir Ihre Forderung stunden können.


Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin im Moment insolvent und benötige einen Zahlungsaufschub

Sofern Ihr monatliches Einkommen über dem Existenzminimum liegt und Sie trotzdem nicht zahlungsfähig sind, empfehlen wir eine Sanierung zu prüfen. Wir unterstützen Sie dabei gerne mit einem Zahlungsaufschub.