Achtung Phishing-E-Mails 

Am Wochenende wurden Phishing-E-Mails mit dem Betreff «Update your account information» und «(Trust-Wallet) Update your wallet information» in unserem Namen versendet. Diese Mails sind nicht von Intrum! Klicken Sie auf keine Links oder Buttons und löschen Sie diese E-Mail. Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst.  Kontaktmöglichkeiten

 

 

Keine Klärung nach der Beschwerde

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Haben Sie mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt aufgenommen und konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden?

Sie sind mit unserer Stellungnahme zu Ihrer Beanstandung nicht einverstanden oder Sie sind der Ansicht, dass wir gegen den Code of Conduct verstossen? In diesem Fall steht es Ihnen offen, eine Beschwerde bei der Ombudsstelle von dem Inkassoverband Inkasso Suisse gegen uns einzureichen.

Klicken Sie auf die untenstehenden Links oder gehen Sie auf die Webseite von Inkasso Suisse inkassossuisse.ch.

Beschwerdeformular