Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten  

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes telefonisch, per E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Loggen Sie sich in unser Konsumentenportal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen.

 

 

Verletzungen der Datensicherheit

Intrum ist dafür verantwortlich, eine angemessene und verhältnismässige Sicherheit der von uns bearbeiteten Personendaten zu gewährleisten. Um uns bei der Einhaltung dieser wichtigen Verpflichtung zu unterstützen, empfehlen wir Ihnen, uns über Verletzungen der Datensicherheit, die Ihnen bekannt sind, über diesen Link zu informieren.

Meldung von Verletzungen der Datensicherheit

Vollständige Adresse
– versuchen Sie uns so viel wie möglich mitzuteilen
- die ergriffen wurden oder ergriffen werden, um die Verletzung zu mildern und zu minimieren.
Wurde die betroffene Person informiert? *


Wurde eine Behörde benachrichtigt? *


Sonstige Informationen über die Verletzung der Datensicherheit, über die wir Bescheid wissen sollten