Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten  

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes telefonisch, per E-Mail oder SMS weiterzugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Loggen Sie sich in unser Konsumentenportal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen.

 

 

Wir verstehen, dass das Thema Inkasso oft mit Emotionen verbunden ist.

Viele negative Bewertungen auf Google oder Trustpilot zeigen, wie belastend finanzielle Schwierigkeiten sein können – das nehmen wir ernst.

Deshalb verfolgen wir seit Jahren einen lösungsorientierten Ansatz: Konsumentinnen und Konsumenten können bei uns:

  • Ratenzahlungen vereinbaren,
  • Stundungen beantragen (z. B. mit Sozialhilfebestätigungen),
  • Forderungen bestreiten oder
  • eine Schuldensanierung starten.

Alle Informationen dazu finden Sie hier:

 

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot sachlich schildern oder sogar positiv bewerten. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern – und es tut unseren Mitarbeitenden gut, die sich tagtäglich um faire Lösungen bemühen.

Wir bitten darum, bei Unsicherheiten oder Meinungsverschiedenheiten direkt mit uns Kontakt aufzunehmen – so können wir jeden Fall individuell prüfen.