ReConnect

Geraten Kunden in Zahlungsverzug, muss das nicht automatisch heissen, dass sie schlechte Kunden sind, mit denen keine profitable Geschäftsbeziehung mehr möglich ist. Mit dem Soft-Eskalations-Service ReConnect® von Intrum erhalten Sie Ihre Kundenbeziehung.

Bewahren Sie sich Ihre Kundenbeziehung durch ein professionelles Mahnwesen.

Viele standardisierte Massnahmen in der Bearbeitung ausstehender Rechnungen führen leider zu Missstimmungen bei Ihren Kunden, die eine Fortführung der Geschäftsbeziehung gefährden. Der Grund: Für eine individuelle, persönliche Klärung möglicher Ursachen der Zahlungsverspätungen und der Suche nach einer geeigneten Lösung fehlt es oft an Zeit bzw. erscheint es zu unrentabel, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen. Mit unserem Soft-Eskalations-Service ReConnect® setzen wir genau dort an: Das Problem soll gelöst werden, bevor es weiter eskaliert.

Unser Ziel

Ziel unserer verschiedenen ReConnect®-Massnahmen ist die schnelle Bezahlung offener Forderungen, ohne dass die Kundenbeziehung leidet. Deshalb agieren wir hier auch in Ihrem Namen. In der Kundenansprache berücksichtigen wir dabei Aspekte wie Bonität, Dauer der Kundenbeziehung, das bisherige Zahlungsverhalten und das Kreditvolumen.

Ihre Vorteile

  • Zahlungsprobleme lösen - Eskalation verhindern
  • Erfahrene Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden
  • Individuell abgestimmtes Vorgehen
  • Kombination aus schriftlicher und persönlicher Kommunikation
  • Zufriedene Kunden, die weiterhin Geschäfte mit Ihrem Unternehmen machen
  • Kontaktanfrage zum Thema ReConnect