Konsumenten-Betreuung während des gesamten Kreditlebenszyklus

Konsumentenorientierung, einheitliche Prozesse und digitale Tools sind die Zutaten, die im Rahmen der ethischen Inkassostrategie von Intrum eine optimale Customer Experience gewährleisten.

Die Konsumenten-Betreuung, die Intrum für seine Kunden bereitstellt, ist sorgfältig kalibriert, damit die Effektivität mit einer marktführenden Konsumenten-Betreuung kombiniert wird.

Dies sind die Schritte, um dies zu erreichen:

  1. Bewusstsein - Unsere Marke und unser Ruf sind uns wichtig, und wir achten darauf, dass sowohl wir als auch unsere Kunden auf ethische Weise handeln.
  2. Benachrichtigung - Wir können Mitteilungen und Anweisungen zu Inkassofällen automatisieren, indem wir den Kunden Links zu verschiedenen Zahlungsoptionen bereitstellen, um die Zahlung zu erleichtern.
  3. Kommunikation - Wir stellen sicher, dass der Zugang zu Informationen einheitlich und einfach ist, indem wir Technologie und qualifizierte Kundendienstmitarbeitende einsetzen, um den Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten zu bieten.
  4. Lösungeb - Wir behandeln alle Kunden fair und respektvoll, indem wir Transparenz bei den Zahlungsplänen, einen vollständigen Überblick über die Schulden der Person und faire Verfahren in allen Phasen des Kreditlebenszyklus gewährleisten.
  5. Zahlung - Wir bieten mehrere mühelose Zahlungsmöglichkeiten, um die Hürden für eine Lösung zu beseitigen.
  6. Feedback - Wir holen das Feedback unserer Konsumenten ein und reagieren auf ihre Antworten, um individuelle Situationen zu lösen und die Erfahrung für alle zu verbessern.