Inkasso international

Wir überwachen die Zahlungen, erinnern Ihre Kunden an fällige Zahlungen und ziehen sie ein, wenn nicht pünktlich bezahlt wird. Dank unserer hervorragenden Kundenbetreuung sind Ihre Kunden in sicheren Händen, unabhängig von Sprache oder Zeitzone.

Sparen Sie Zeit und Geld und verringern Sie Ihr Geschäftsrisiko auf neuen Märkten.

180 Märkte

Lokales Fachwissen

Kenntnis der lokalen Praktiken

Starker und angesehener Brand


Ihre Vorteile von internationalem Inkasso

Je länger ein Gläubiger mit dem Einziehen der Forderung zuwartet, desto höher wird die Gefahr, dass ihm dies nie gelingt. Eine konsequente Eskalation mit einem starken internationalen Partner ist beim internationalen Inkasso der zentrale Erfolgsfaktor. 
Ihre Vorteile

 

Kontaktieren Sie direkt unser International-Team: helpline.b2b@intrum.com

Häufige Fragen

FAQ - Inkasso international | Intrum

Wie erhalte ich mein Geld?

Sobald wir die Zahlung erhalten haben, überweisen wir die an uns gezahlten Beträge auf Ihr Konto.

Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

Es ist ganz einfach, den Fortschritt der Forderungen zu verfolgen. Sie haben rund um die Uhr Zugang zu Intrum Web, unserem massgeschneiderten Kundenportal. Dort sehen Sie Kennzahlen für offene und abgeschlossene Fälle sowie, was bereits eingezogen wurde, . Sie können die Fortschritte bei den einzelnen Forderungen überprüfen und das Gesamtbild auf einen Blick sehen.

Wo überall bieten Sie Inkasso an?

Wir bieten überall dort Inkassodienstleistungen an, wo Sie geschäftlich tätig sind. Das Intrum Network ist unser globales Partnernetzwerk, das uns den Zugang zu Fachwissen im Bereich Inkasso rund um den Globus ermöglicht. Alle Partner halten sich an strenge Vertragsbedingungen und lokale Gesetze, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Forderungen auf ethische und rechtskonforme Weise bearbeitet werden.

Wie übertrage ich meine Forderungen an Sie?

Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, dies zu tun. Mit Intrum Web, unserem Kundenportal, können Sie Forderungen, die nicht leistungsfähig sind, einfach zum Inkasso einreichen.

Wer ist meine Ansprechperson?

Sie haben einen speziellen Kundenbetreuer in Ihrem eigenen Markt, der Ihre Sprache spricht. Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf für Sie und Ihre Kunden und fungiert als zentraler Ansprechpartner im gesamten Intrum-Partnernetzwerk.

Was muss ich bezahlen?

Wir berechnen unser Honorar nur, wenn das Inkasso erfolgreich ist. Sobald wir Ihren Kunden kontaktiert und die Zahlung sichergestellt haben, erhalten wir einen Prozentsatz des eingezogenen Geldes. Unsere Gebühren richten sich nach Alter, Wert, Ort und Profil der Forderung (Unternehmen oder Konsument).

“Eine konsequente Eskalation mit einem starken internationalen Partner ist beim internationalen Inkasso der zentrale Erfolgsfaktor.”

Pance Antevski, Head of International

Werden Sie unser Kunde

Gemeinsam zu mehr Geschäftserfolg.