Marketingshop

Mit bonitätsgeprüften Adressdaten erreichen Sie die solventen Personen Ihrer Zielgruppe und haben bei Ihrer B2C-Kampagne weniger Zahlungsausfälle.

Die Ansprache von Neukunden ist für jedes Unternehmen ein zentraler Wachstumsfaktor. Doch erreichen Sie bei Ihrer Adressselektion eine solvente Zielgruppe? Nebst der Wahl von verschiedenen Merkmalen ist es wichtig, dass neue Kundenverhältnisse nach dem Verkauf nicht zu Zahlungsausfällen führen. Dank unserer Kooperation mit dem erfahrenen Adressbroker AZ Direct bieten wir Ihnen im Intrum Marketingshop den Zugang zu bonitätsgeprüften Marketingdaten: 6,3 Mio Adressen von Privatpersonen sind abgeglichen mit unserer Bonitätsdatenbank. Eine Direct Marketing-Aktion ist somit nachhaltiger und gewinnbringender für Sie.

Ihre Vorteile

  • Prävention vor Zahlungsausfall durch bonitätsgeprüfte Adressdaten
  • Reduktion von administrativem Aufwand durch Konzentration auf Kunden mit guter Zahlungserfahrung in der Akquisition
  • Kein Neukunde wird aufgrund seiner schlechten Bonität abgewiesen, somit entsteht keine Verärgerung
  • Mehrjährige Erfahrung von Intrum mit Bonitätsdaten und Credit Checks.