Die Werte von Intrum sind in unser Geschäftstätigkeit verankert.

Empathie

Unser Geschäft dreht sich um Menschen und das Schaffen eines Mehrwerts für Unternehmen und die Gesellschaft. Wir behandeln sowohl Kunden als auch unsere Arbeitskollegen mit Würde und Respekt. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, den tieferen Sinn unserer Arbeit zu erkennen und unsere gemeinsame Mission zu erfüllen.

Wir hören aktiv zu und bemühen uns, andere zu verstehen.
Wir sind offen und flexibel.
Wir zeigen Geduld und bieten Unterstützung.


Ethik

Wir gehen über das blosse Einhalten von Regeln hinaus. Wir arbeiten mit Kunden und Partnern zusammen, die unsere Werte teilen. Wir halten uns an die strengsten Standards bezüglich fairer und ehrlicher Praktiken.

Wir machen die Gesellschaft und die ökonomische Nachhaltigkeit zu unserer obersten Priorität.
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln.
Wir tun das Richtige – wir leben nach unseren Werten und unserem Verhaltenskodex.


Engagement

Unsere grössten Stärken sind der Enthusiasmus und das Engagement unserer Mitarbeitenden. Durch die tägliche Verpflichtung, heute ein wenig besser zu sein als gestern, holen wir das Beste aus uns heraus. Wandel ist eine Konstante in unserer Welt und wir streben kontinuierlich nach vorne.

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfolgsmethoden, um interne Schranken zu überwinden.
Wir sind für unsere eigene Entwicklung verantwortlich.
Wir gehen stets einen Schritt weiter und geben niemals auf. 


Lösungen

Lösungen
Unsere Fähigkeit, die besten Lösungen zu entwickeln und wirkliche Win-win-Situationen zu schaffen, differenziert uns von den Wettbewerben auf dem Markt. Durch innovatives Denken und Handeln übertreffen wir die Erwartungen und übernehmen die Rolle als Vordenker in unserer Branche.

Wir konzentrieren uns auf Lösungen, nicht auf Probleme.
Wir arbeiten zusammen, um unseren Kunden Innovationen zu bieten.
Wir streben nach Qualität und Professionalität.


Werden Sie unser Kunde

Gemeinsam zu mehr Geschäftserfolg