Delma GmbH

Inkassodienstleistungen

«Dank der vorhandenen Flexibilität von Intrum konnten wir ein für uns perfekt passendes Produkt beziehen, welches alle unsere Anforderungen erfüllt und uns einen enormen Mehrwert bietet.»

 


Was sind Ihre Erfahrungen mit Intrum?

Seit wir Intrum als Inkasso-Partner haben, müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Abwicklung der Fälle machen. Durch optimale Prozesse auf der Seite von Intrum wissen wir zu jedem Zeitpunkt, in welchem Stadium sich unsere offenne Forderungen befinden und haben so einen genauen Überblick.

Wie war es, bevor Sie unser Produkt bzw. Service nutzten?

Durch den Bezug eines standardisierten Inkasso-Services passte die Lösung nicht wirklich zu unserem Geschäftsmodell. Dadurch standen viele unbeantwortete Fragen im Raum und jeder Inkassofall hinterliess ein mulmiges Gefühl in Bezug auf Kommunikation und Kosten.

Wie hat Intrum Sie unterstützt?

Durch die persönliche Beratung und Betreuung hat Intrum schnell und präzise unsere Bedürfnisse verstanden und uns entsprechend ein perfekt passendes Produkt angeboten.
Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, erleichtert uns die Arbeit und wir wissen jederzeit, an wen wir uns wenden können bei Fragen.

Wie hat sich unser Produkt von anderen Optionen abgehoben?

Dank der gebotenen Transparenz im Bereich Pricing & Service wussten wir von Anfang an, was wir erwarten können.

Würden Sie Intrum einem anderen Unternehmen weiterempfehlen? Und falls ja, warum?

Ich würde Intrum als Inkasso-Partner jederzeit weiterempfehlen, da ich mir absolut sicher sein kann, dass eine faire und professionelle Arbeit angeboten wird.

Warum glauben Sie, dass Intrum auch in Zukunft ein strategischer Partner für Sie sein wird?

Durch die gute Beratung erhält man immer wieder Einblicke in die Roadmap und kann so sehen, dass sich Intrum mit den aktuellen Themen auseinandersetzt und auch proaktiv diese angeht. Zusätzlich gefällt mir persönlich sehr gut, dass die Thematik Inkasso professioneller und insbesondere transparenter angegangen wird für den Endkunden.