Sachbearbeiter/in Document Management 100%

In der Abteilung Document Management / E-Office bist du verantwortlich für die Verwaltung von verschiedensten Dokumenten. Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:

Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:

  • Dokumente nach allen drei Landessprachen sortieren, vorbereiten und scannen
  • Zuteilung der gescannten Dokumente und diese nach Wichtigkeit verwalten
  • Ablagesystem pflegen und betreuen
  • Bereitstellung von Dokumenten für diverse Abteilungen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Aushilfsarbeiten in der internen Post

Wir wenden uns an eine pflichtbewusste, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Du hast Freude an administrativen Arbeiten und bringst zusätzlich folgende Eigenschaften mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Datenerfassung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich rechtlicher Dokumente von grossem Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch

In unserem Unternehmen erwartet dich ein familiäres, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur mit grosser Entscheidungskompetenz im Rahmen des jeweiligen Aufgabengebietes.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via E-Mail an personal@intrum.com.

Für weitere Auskünfte steht dir Helena Reichmuth, Human Resources Specialist (Tel. 044 806 53 82) gerne zur Verfügung.

Intrum AG
Helena Reichmuth
HR Specialist
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach


Direktbewerbungen werden bevorzugt