Digital Marketing ManagerIn 80 %

Als Digital Marketing ManagerIn bist du innerhalb eines Dreier-Teams für die selbständige Führung aller digitalen Marketing Aktivitäten zuständig.

Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:

  • Maintenance und Weiterentwicklung unserer Websites intrum.ch sowie inkassomed.ch
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Digital Marketing- sowie Content-Strategie
  • Organisation von Webinaren gemeinsam mit den Produkte- und Industrieverantwortlichen (Erstellung, Durchführung, Nachbearbeitung, Koordination) sowie Erstellung von Schulungsvideos
  • Unterstützung bei der Marketing Automation (Eröffnung, Verwaltung, Auswertung von Kampagnen / Nurturing)
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Social Media Strategie
  • Durchführung von Editorial Meetings mit den relevanten Stakeholdern sowie verantwortlich für die termingerechte Umsetzung und das Reporting
  • Verantwortlich für Google Analytics, SEO/SEA sowie Beantwortung von Google Rezensionen
  • Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen fürs Management und andere Stakeholder
  • Projektmitarbeit zu digitalen Fragestellungen
  • Unterstützung und Beratung von anderen Abteilungen sowie Mitarbeit beim Intranet Auftritt
  • Regelmässige Abstimmung mit der Marketingorganisation der Intrum Gruppe

 

Du bringst folgende Eigenschaften mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Digital Marketing
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing & Social Media
  • Sehr gute Kenntnisse in Content Management Systemen (von Vorteil Umbraco und Wordpress), Google Analytics, Webinar Tools (GoToWebinar), Salesforce sowie Social Media Tools (Hootsuite) 
  • Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Belastbar, kommunikativ, teamfähig, pro-aktiv
  • Stilsichere und einwandfreie Deutsch- sowie Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Wir leben eine starke Unternehmenskultur des unternehmerischen Denkens, der Eigenverantwortung, der Selbstreflexion sowie der Leidenschaft und Spass. In unserem Unternehmen erwartet dich ein kollegiales, dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur mit grosser Entscheidungskompetenz.  Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einem  zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsfeld runden das Angebot ab.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über jobs.ch.

Für weitere Auskünfte steht dir Brigitte Hänni, Human Resources Manager (Tel. 044 806 57 56) gerne zur Verfügung.

Intrum AG
Brigitte Hänni
Human Resources Manager
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach

Direktbewerbungen werden bevorzugt