Verantwortung im Konsumkreditgeschäft

-----------------------------------------------------------------------

Volker Gloe, Chief Risk Officer, Cembra Money Bank

Kurzlebenslauf Vokler Gloe

Volker Gloe ist Chief Risk Officer der Cembra Money Bank. Volker Gloe studierte Betriebswirtschaft an der Universität Kiel und hatte in den vergangenen zwanzig Jahren unterschiedliche Rollen im Bereich Retail Banking und Consumer Finance in verschiedenen Ländern inne. Expertise, analytische Kompetenz und strukturiertes Denken zeichnen ihn aus und das erfolgreiche Risikomanagement trug dazu bei, dass sich die Cembra nach ihrem Börsengang im Jahr 2013 sehr erfolgreich entwickelt hat und signifikant gewachsen ist.


Ramon Pozzi, Compliance Leader, Cembra Money Bank

Kurzlebenslauf Ramon Pozzi

Ramon Pozzi ist Compliance Leader der Cembra Money Bank, einer führenden Anbieterin von Konsumkrediten, Fahrzeugfinanzierungen und Kreditkarten in der Schweiz. Ramon studierte Rechtwissenschaften an der Universität Zürich und verfügt über das Anwaltspatent des Kantons Zürich. In den vergangenen Jahren arbeitete er für eine grosse Wirtschaftskanzlei sowie im Bereich Private Banking als Rechtskonsulent bzw. Chief Compliance Officer. Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie Fokussierung auf das Wesentliche zeichnen ihn aus.