Konsumenten stehen bei uns im Mittelpunkt

Das Feedback unserer Konsumenten ist uns sehr wichtig.

Seit Mai 2017 führen wir eine Konsumentenumfrage durch, denn die Qualität bei der Betreuung und Beratung ist uns sehr wichtig. Nach einem telefonischen Kontakt erhalten die Konsumenten einen Umfragelink per SMS.

Bis Ende Oktober 2018 haben uns rund 10'500 Konsumenten zu den Themen «Lösung des Anliegens», «Freundlichkeit der Beratung» und «Generelle Zufriedenheit mit dem Service» bewertet. Dabei wurde mit dem klassischen Schulnotensystem gearbeitet. Wir freuen uns, dass uns unsere Konsumenten beim Thema «Freundlichkeit der Beratung» mit der Note 5,1 von 6 bewerten.

Die Umfrage läuft weiterhin, denn wir möchten uns auch in Zukunft weiterentwickeln und stetig verbessern.

Lesen Sie hier einige Stimmen und Meinungen unserer Konsumenten: