Ich habe ein spezielles Anliegen

Beschwerdemanagement / Verhaltenskodex

Möchten Sie sich beschweren?

Waren Sie nicht zufrieden mit Ihrer Fallbearbeitung?

Zufriedene Konsumenten sind uns wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerden ernst. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu formulieren und via Kontaktformular einzureichen. Sobald wir Ihr ausgefülltes Beschwerdeformular erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren. Dabei streben wir stets eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten an.


Sie haben bereits eine Beanstandung eingereicht und sind unzufrieden?

Sie haben Ihr Anliegen bereits bei uns platziert und sind mit der Lösungsfindung unzufrieden?

Wir haben uns zur Einhaltung des Verhaltenskodex (Code of Coduct) des Inkassoverbands «Inkasso Suisse» verpflichtet. Wenn Sie mit der Art und Weise unserer Inkassofallbearbeitung nicht einverstanden sind oder wir gemäss ihrer Einschätzung den Verhaltenskodex verletzt haben, dann können Sie uns mit dem offiziellen Formular vom Inkassoverband «Inkasso Suisse» kontaktieren. Bitte füllen Sie dazu das Beanstandungsformular aus und senden es an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse.


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