Arbeiten bei Intrum - Karrieremöglicheiten

Arbeiten bei Intrum

In unserem Geschäft geht es darum, anderen zu helfen. Wir helfen verschuldeten Privatpersonen, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Wir helfen Unternehmen dabei, ihr Geld zu bekommen, damit sie wachsen, Arbeitsplätze schaffen und sich weiterentwickeln können.

Bewirb dich auf einen Job bei uns

Mit mehr als 10'000 Mitarbeitende in 20 Ländern und als internationaler Marktführer im Bereich der Kreditdienstleistungen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeitern, den interessantesten Kunden, den neuesten Marktinnovationen und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Es bedeutet auch, in einem sehr internationalen Umfeld zu arbeiten und mit Kollegen in unseren 20 Ländern in Europa zusammenzuarbeiten.

“Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden für unser Team”

Helena Reichmuth, Head of Human Resources Schweiz

Sinnvolle Arbeit

In unserem Geschäft geht es darum, anderen zu helfen. Das gibt der Arbeit bei Intrum einen tieferen Sinn.

Unterstützende Kultur

Unsere Kultur ist freundlich, aber herausfordernd; anspruchsvoll, aber unterstützend. Arbeiten Sie mit Menschen zusammen, die engagiert und ethisch korrekt sind.

Möglichkeiten zu wachsen

Wir haben viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln, zu spezialisieren und zu rotieren, sowohl im Inland als auch auf der internationalen Bühne.

Die Werte von Intrum sind in unser Geschäftstätigkeit verankert.

Empathy
Ethics
Dedication
Solutions